Mitschüler schlagen mich?

11 Antworten

Heyja ;D,

1. Vermutlich betrachten sie es als "normal" dich zu schlagen. Es ist

a) Gruppenzugehörigkeit

b) Interaktion mit einem Wesen des anderen Geschlechts

c) aus b) sie denken, dass es dir gefällt.

2. Mögliche Reaktion : Mach klar, dass du es nicht möchtest und es nicht länger zulässt. Das geht wie folgt:

a) Du sagst jedesmal, wenn sie es machen konsequent "Nein, ich möchte das nicht. Ich fühle mich von dir angegriffen." wenn du das ernst und ohne lachen sagst, ist das Problem behoben.

b) Du sagst es einem Lehrer.

c) Du heulst vor der ganzen Klasse und sagst allen gleichzeitig, dass du das absolut verletzend findest.

d) Jetzt kommen die fertigmach Varianten :D

d1) Schlag dem Typen voll ins Gesicht, mit der flachen Hand gegen die Nase; mit Schwung. Vielleicht bricht seine Nase nicht, aber seine Augen werden tränen (Automatismus). Sag dann: Heul doch nicht, dein Gesicht macht mich irgendwie... Agressiv

d2) Greif ihm an die Ei*r, sag, dass du nur mal nachsehen wolltest, ob er welche hat. Er soll sich überlegen, ob er wirklich Frauen schlagen möchte, weil das in Kombination mit seinem Gesicht definitiv auf ein ewiges Single leben hinausläuft.

d3) Sieh ihn direkt an: Schlag nochmal zu, ich seh ja, wie du dabej st*if wirst. Bist anscheinend mehr so der Lack und Leder Typ, mh? Ich kann dir da mal ne nummer dafür geben. Ich steh da leider nicht drauf, sry.

d4) Er schlägt. Du: Und nun? Hats Spaß gemacht? Möchte nicht wissen, wie dein vater deine mutter behandelt, wenn er dir beibringt frauen zu schlagen.

d5) Bist du bl*d oder was? Machts dir Spaß leute zu hauen? Gewaltkomplexe oder so?

d6) der ist schwierig. Wenn du nicht überzeugst ists *:

Stell dir vor er hat deine mutter verge*altigt. Schrei ihn an, egal was, richtig richtig laut. Heb deine Fäuste, schlag nicht zu, er wird mega zurückschrecken. Dann lach ihn aus. Mach dich dabei groß und geh vmauf ihn zu. Du bist der Terminator.

dX) muss ich nochmehr sagen

All) vermeide dS)

Hoffe es klappt ;D denk dran

1. Dein Leben, deine Regeln.

2. In dem alter sind sie alle mega unsicher.

3. Unsicherheit kann man ausnutzen.

4. Du bist 'man'.

Mfg

Dakratas  16.07.2018, 01:38

Bei den letzten Möglichkeiten hat man deine Leidenschaft gesehen xD

Hallo

Lass das nicht durchgehen und melde es deinem Lehrer. Notfalls geh zu deinen Eltern. Du musst auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen.

Du musst es jemandem sagen!!!

Geh mit Deinen blauen Flecken zur Polizei und erstatte Anzeige.

Naja vielleicht weil du nie streng bist sondern immer am lächeln bist. Sid denken sid könnten alles an dir ausüben. Ich würde es dringend dem klassenlehrer melden oder mit deinen eltern darüber reden. Außerdem würde ich ein strenges wort mit diesen leuten reden und den versuchen zu erklären dass es nervt und du dir das nicht mehr gefallen lassen wirst. Du musst ihnen einfach klar machen dass das so nicht weiterlaufen wird danach hören die automatisch auf. Denn wenn die dich mögen und kein hass auf dich haben dann wollen die dich auch garnicht damit nerven sondern wollen irgendwas anderes damit erreichen.

sag ihnen direkt das es dir nicht gefällt , sadisten sind pervers und jeder entscheidet für sich selbst für wie er gesehen werden mag.

wende dich an deinen schülersprecher bevor du den lehrer um rat fragst . wenn das nicht aufhört müsst ihr offen in der klasse beim unterricht darüber reden und ernsthaft machen das dies eine straftat sei und nur durch deine kulanz es bisher keine anzeigen und strafen gab , sie sollten dir dafür dankbar sein und damit aufhören .