Mitschüler rassistisch und rechts?

3 Antworten

also bei in der Klasse gab es damals auch einen, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnete. Die Lehrer haben ihn nie ernst genommen, wenn er rechte Sprüche abließ. Als wir mal in einer Stunde ein antifaschistiches Lied anhörten ging er sogar demonstrativ aus der Klasse.

Mittlerweile ist er erwachsen. Er ist in rechten Kreisen unterwegs und hat einiges auf dem Kerbholz. Heutzutage nimmt man ihn ernst - hätte man das nur schon früher gemacht.

ascivit  09.06.2020, 19:37

ja das wäre besser gewesen

Das ist echt nicht schön.... Aber du kannst die leute nicht verändern

Das ist strafbar wenn er auch den Hitlergruß nach macht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch in die schule 🙈🏫