Mitmachen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Warten 75%
Überwinden 25%

15 Antworten

Warten

Nervosität ist normal. Das man bis zum letzten Moment Zweifel hat auch. Es ist situations abhängig. Es hat ja einen Grund warum man zurückhaltend ist. Ich würde sagen, setz das Ziel nicht so hoch und macht erstmal petting. Lernt euch erstmal nackt kennen. Übt/spielt erstmal nur das kann von streicheln, Fingern/ wichsen bis zu oral oder einander reiben alles sein. Dann sollte es einfacher sein und vergisst die Verhütung nicht. Und ganz wichtig sowas wie das ist unfair für den anderen gibt es nicht wenn du am Ende kein Sex willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Warten

Es darf niemand jemand anders zum Sex drängen.

Beide müssen dazu bereit sein und keiner sollte sich überwinden müssen.

Warten

Niemand sollte einen anderen dazu drängen Sex haben zu müssen und niemand sollte sich dazu überwinden müssen. Auch nicht aus gefallen oder erbarmen

Überwinden

Wenn's absolut freiwillig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Hallo Aniala!

Wichtig ist letztendlich, ob sie das will

Ist es so, sollte sie es auch tun

Aber sie sollte da schon sicher sein, schönes Wochenende