Mitgebrachter Kuchen... Wie ausdrücken?

2 Antworten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

letzte Woche habe ich meine Ausbilung hier im Betrieb begonnen und freue mich sehr darüber. Um Sie alle ein bisschen besser kennenzulernen und meinen Start richtig einzuleiten habe ich heute für etwas Nervennahrung gesorgt. Wenn Sie mögen holen Sie sich gerne ein Stück Kuchen bei mir im Büro (?) ab. Vielleicht ist ja noch Zeit für das ein oder andere Gespräch :)

Viele Grüße

_____________

Wäre meine Idee.. musst du natürlich individuell anpassen, da ich nicht weiß ob du deine Ausbildung in einem Bürojob machst. Wenn nicht, kannst du diesen Teil des Textes auch durch einen Gemeinschaftsraum oder Teeküche oder sowas ersetzen und schreiben, dass der Kuchen dort für alle bereitsteht (oder wenn ihr gemeinsam dort sitzt eben das man sich dort treffen kann). LG

Luap23
Fragesteller

VIELEN Danke für deine Mühe!!!

Ich würde erst nach der Probezeit was mitbringen.

...Liebe Kollegen/Kolleginnen,

anlässlich meines Ausbildungsbeginns möchte ich morgen meinen Einstand geben und bringe Kuchen mit und ihr dürft euch alle gerne bedienen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung