Mitarbeitsnote 3 gerechtfertigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit dem Banknachbarn geredet...das ist ein Negativkriterium!

Mitarbeit...da geht es um Qualität deiner Beiträge zu Fragen der Lehrkraft und nicht um Häufigkeit oder "konzentrierte stille Mitarbeit".

SDCplayz
Fragesteller

Die Qualität meiner Beiträge zu lehrerfragen war mehr als nur befriedigend und im Vergleich zum Rest der Klasse extrem hoch. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die vieler Mitschüler.

Dea2019  08.12.2022, 12:42
@SDCplayz

Entscheidend ist, was der Lehrer denkt und nicht deine Mitschüler.