Mitarbeiter vermasselt Kennzeichenreservierung, was nun?

1 Antwort

Bei uns kostet eine Vorabreservierung (Wunschkennzeichen) 2,60 €.

Hast Du etwas bezahlt und eine Quittung ?

(Bei der Vorabreservierung steht bei uns dick und fett "sie ist unverbindlich".)

NeXuS021
Fragesteller

Gilt diese Unverbindlichkeit eher für den Kunden oder für beide Seiten?
Die 2,60€ für die Reservierung + 10,20€ für das Wunschkennzeichen zahlt man bei uns erst bei der Zulassung und nicht davor. Dementsprechend denke ich, dass die Unverbindlichkeit für den Kunden zählt und nicht für das Landratsamt.

DietmarBakel  10.02.2023, 23:04
@NeXuS021

Mein Bruder hat das gemacht. Ich muss nachfragen, wann er das bezahlen musste.

Aber so wie Du schreibst, macht es Sinn.