Mit zwei Felldecken schlafen?

6 Antworten

Der Gedanke alleine ist eklig!

Man transpiriert doch nachts... wo soll die Suppe denn hin? Das Kunstfell wird nix aufsaugen!

Bääh

Wie oft würdest Du Deine Bettwäsche wechseln? So oft solltest Du auch diese Decken waschen.

Für mich ein unangenehmer Gedanke, diesen Kunststoff direkt auf der Haut zu spüren.

Fellpluesch
Fragesteller

Wieso ein unangenehmer Gedanke?

wenn sie nagelneu ist waschen ansonsten lüften paar stunden, abklopfen

Wöchentlich waschen weil der ganze Schweiß da rein zieht. Sonst müsste es anfangen zu stinken.

Mit 60 Grad sollte die Bettwäsche schon waschbar sein,also auch deine Decken.