Mit Zahnspange oder ohne besser küssen?

1 Antwort

Eine feste Zahnspange ist definitiv ein Unterschied gegenüber keiner. Sie befindet sich sehr nah an den Lippen und ein etwas stärkerer Druck darauf kann schnell zu schmerzen führen.
Daher ist das küssen hier etwas sanfter und ruhiger, aber deswegen nicht weniger schön.
Ohne Zahnspange geht das schon ein bisschen wilder. Aber soweit man den anderen entsprechend ins Herz geschlossen hat, ist es eh egal.

Anonym2840
Fragesteller

Danke und ich hab noch ein Problem ich bin in meiner ersten Beziehung und wir haben uns schon ein paar mal geküsst aber ich weiß nicht warum aber ich trau mich nicht wirklich sie einfach so zu küssen und dazu kann ich nicht wirklich küssen

Ccatched  10.09.2022, 02:30
@Anonym2840

Fahrrad fahren und schwimmen musste man ja auch lernen. Also machen Sie sich darüber keinen Kopf, ob sie gut sind oder nicht, küssen ist etwas schönes. Mit der Person die man liebt, etwas besonderes, man wird automatisch dies mehr genießen und besser empfinden. Die Anspannung aus Unerfahrenheit ist völlig normal.
mich wusste bei meiner ersten Liebe zu Beginn auch nicht, wann der richtige Moment zum küssen ist. Später ( 1 Jahr später ) wann immer einer von uns wollte, das merkt man dann einfach. Schwer zu beschreiben, sie werden es selbst erleben.

ich wünsche alles gute