Mit Youtuber zusammenarbeiten?

3 Antworten

Hey ;)

habe selbst einen Channel (https://www.youtube.com/channel/UCI-kfO9QjzEo8Z8hW8EhgUg) und es wäre nett , würdest du vorbeischauen, da ich mir echt Mühe für diese Tipps gegeben hab ;)

Also wenn ich du wäre, würde ich wie du sagtest auf Foren schauen oder anderen YouTubern eine PN schreiben, zum Beispiel gibt es für let´s player das Forum letsplays(punkt)de und für Fakten gibt es bestimmt auch welche, musst halt nur nach reallife Video Foren schauen. Bei dem PN schreiben musst du einfach nur einen YouTuber finden der dir gefällt und dir Sympathisch vorkommt und ihn anschreiben, am besten schreibe ihm auch noch in die Kommentare, um sicher zu gehen ;)

Viel Glück und schau wie gesagt bitte bei mir vorbei und lass ein Abo da, falls dir die Tipps geholfen haben :D

Du kannst den Youtubern natürlich einfach eine PN auf YouTube schreiben aber das lesen die oft nicht. Und "Reichweite erhöhen" ist nur ein schönerer Begriff für Abbos kriegen. Heutzutage ist es nicht mehr möglich mit Youtubern ein gemeinsames Video zunmachen da sie wissen das du nur abbos willst. Es sei denn du suchst dir ein YT Channel der weniger Abonnenten als du hast.

Denke daran dass die Youtuber ungefähr gleich viele Abos wie du haben.  Youtuber welche deutlich mehr Abos haben machen da sicher nicht mit. Desweiteren wäre ein gutes Format wo videos zu zweit gemacht werden nicht schlecht.