Mit wieviel Jahren hören die füße auf zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Füsse stoppen ihr Wachstum im Alter zwischen 12-16 Jahren. Ihr Wachstum stoppt jedoch vor dem körperlichen Wachstum.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das Wachstum des Körpers läuft bei jedem ein bisschen anders ab, in der Regel sollte das mit spätestens 19, 20 Jahren abgeschlossen sein, bei den meisten auch schon deutlich früher.
Was machst Du Dir denn ausgerechnet um Deine Füße solche Gedanken?

Das ist sehr unterschiedlich. Bei vielen sind die Füße mit etwa 14 Jahren ausgewachsen, bei anderen erst mit 16.