Mit wie viel Kilogramm Rucksäcken muss man in der Bundeswehr rennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Marschtest sind es in der Regel mind. 15 kg

Egal... jeder der vor die oder viel früher schon mal die Grundausbildung gemacht hat, wird die dazu sagen es war früher annähernd doppelt so viel... Gewicht, genauso wie Strecke. Und wenn nicht war es zumindest minus 30 Grad oder plus 30 Grad... ;-) Dabei haben die genau so gejammert

Mit so viel, wie es der Auftrag vorsieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst