Mit wie viel Jahren sollte man seinen ersten Kuss haben?

Support

Liebe/r kruemelmonsta33,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ein Kuss ist etwas sehr intimes - wirklich-daher empfehle ich dir, nur dann jemanden zu küssen, wenn du ihn magst bzw. verliebt in diese Person bist, denn ein Kuss soll ein schönes Erlebnis sein, es kann ja aber auch ganz schön abschreckend sein, wenn jemand einem die Zunge bis fast in den Hals steckt oder man nachher komplett angesabbert ist. Das Alter ist eigentlich egal, du musst bereit dazu sein, aber ich würde schon eher davon ausgehen, dass man älter als 12 Jahre sein sollte!

  1. hast du zwei Klassen übersprungen, oder warum warst du erst neun in der 5. Klasse?
  2. denke ich, dass es mit neun wohl eher kein richter Kuss war, sondern einfach so ein kindlicher Versuch.
  3. finde ich es in der heutigen Zeit komisch, wenn in der 9. Klasse noch keiner einen Freund hatte, den er/sie auch geküsst hat.
pickenpacknany  07.08.2010, 19:42

wenn dann eine übersprungen: normalerweise müsste man in der 5. 10 jahre sein

pickenpacknany  07.08.2010, 19:44

das ist doch nicht komisch dass man in der 9. noch keinen freund hat. Ich bin froh dass es heutzutage anscheinend nohc wenigstens ein paar vernünftige jugendliche gibt. Und wenn dann hat sie eine klasse übersprungen, weil man normalerweise 10 jahre alt ist in der 5. klasse.

Honeybee89  07.08.2010, 19:51
@pickenpacknany

Ich sagte nicht, dass es komisch ist, in der 9. noch keinen Freund gehabt zu haben. Ich sagte, dass ich es komisch finde, wenn noch kein Mädchen in der ganzen Klasse einen Freund gehabt hat. Ich hatte in der 9. auch noch keinen Freund! Und sie hätte auch zwei Jahre übersprungen haben können, weil man in der 5. Klasse erst zehn und dann elf ist. Aber das hat sich ja erledigt, sie hat es ja aufgeklärt. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit neun schon so richtig verliebt warst, einen richtigen Freund hattest und einen richtig verliebten Kuss. Ich glaube immer noch, dass es eher eine kindliche "Liebe" zum ausprobieren war!

kruemelmonsta33
Fragesteller

1)ich wurde kurz darauf 10 in der 6 war ich 10 und wurde 11 in der 7 war ich 11 und wurde 12 in der 8 war ich 12 und wurde 13 in der 9 bin ich 13 und werde 14 2) nein war es nicht 3) check ich nich aber ja find ich auch

das ist bei jedem mädchen anders**

ich hatte meinen ersten mit 10

aber das ist unterschiedlich

das ist völlig normal! bei dir ging das halt etwas schneller :) du brauchst dir echt keine sorgen zu machen

jetzt frag halt nicht dauernd...

das ist unterschiedlich jeder ist anders