Der erste Kuss in Japan?

4 Antworten

Anime entsprechen nicht der Realitaet... ab und zu trifft es dann doch mal etwas zu. Allerdings, der erste Kuss ist nicht nur in der Japanischen Kultur etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologe; Lebensmittelpunkt in Tokyo

Genauso wie wo anders auch ist der erste Kuss was besonderes.

Der erste Kuss ist doch für jeden etwas besonderes :-)

Das ist so, weil Japaner auch nur Menschen sind, man kann es tatsächlich kaum glauben, aber es ist so.