Hallo zusammen ich habe vor einer Woche eine Japanerin kennengelernt die nur Urlaub gemacht hat und ich habe ihr die Stadt gezeigt und sie sagte das sie gerne?

4 Antworten

o-ha, ein Bussi in der Öffentlichkeit, das klingt nicht sehr japanisch, sie war wohl längere Zeit in Europa oder ist hier übermütig geworden ;-)

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück. Beziehungen zwischen deutschen Männern und japanischen Frauen sind gar nicht so selten, von der umgekehrten Kombi hört man eher selten, vielleicht weil japanische Männer doch kleine Machos sind :D

Haltet einfach mal Kontakt und dann seht, was daraus wird. Es kann aber sein, dass sie zu Hause in ihrer Gesellschaft ganz anders, sprich befangener ist, als du sie hier erlebt hast, da solltest Du drauf eingestellt sein, gerade wenn es bis zum Wiedersehen noch so lange dauert.

So viel Glück muss man mal haben, ich würde einfach dann gegen Ende Sommer nächsten Jahres mal nach Japan fliegen. Dann bist du auch sicher schon 20 und darfst in Japan Alkohol konsumieren. (;

MFG YouTuber Shiroiki (;

Justinsenpai
Fragesteller

Danke :D

Hatsuto  15.05.2017, 22:37

Darf man erst ab 21.

Shiroiki  16.05.2017, 06:46

Nein, 21 ist das Alter des erwachsenwerdens, Alkohol darfst du schon mit 20 trinken...

Ich vermute mal, dass Du Kontaktdaten von Ihr hast.

Mail
Chat
Irgendwas.

Halte Kontakt zu Ihr und rede mit Ihr. Vielleicht besucht sie Dich ja mal wieder oder du Sie.

Justinsenpai
Fragesteller

ja per Facebook :D

Hättest du ihr mal deine Nummer gegeben, dann hättet ihr euch noch schreiben können ;)

Justinsenpai
Fragesteller

ja das stimmt ^^ habe sie gottseidank bei Facebook

BlockenOwnz  15.05.2017, 14:13
@Justinsenpai

Ist doch super, dann kannst du ihr ja bei Facebook schreiben. Wie war dein Tag? Was machst du so? usw. Vielleicht mal ein Treffen planen.

Justinsenpai
Fragesteller

ich habe sie mal gefragt sie sagt frühstens im Oktober 2018

Justinsenpai
Fragesteller

wenn das so einfach wäre :(