Harry Potters erster Kuss

5 Antworten

es gibt einmal die buchfassung und einmal die im film.

sein erster kuss war von Cho Chang ( Katie Leung) im Raum der Wünsche (Die Fassung vom Film) wie es aber im Buch war, weiß ich leider nicht, da ich es noch nicht gelesen habe.

Sein 2. bedeutener Kuss kam von Ginny Weasley

Im Film: Im Raum der Wünsche, als sie das Buch verstecken wollten

Im Buch: Nach einem Quidditchsieg, an dem Harry nicht teilnehmen konnte.

Ja sie heißt Cho Chang. Harry war schon seit der ersten Klasse in sie verliebt, aber sie konnte sich nie zwischen Harry und Cedric Diggory entscheiden. Dann als Cedric gestorben ist, hat Harry sie nach einem DA Treffen im Raum der Wünsche geküsst(unter einem Mistelzweig, kurz vor Weihnachten)

Später in Teil 6 küsst Ginny ihn(hat sich mit Cho zerstritten)zum Geburtstag.

Evi630  11.05.2015, 15:40

Nein er ist erst seit dem vierten Teil in sie verliebt.. Er sieht sie zum ersten Mal im Zug als sie eine Kürbispastete bestellt... Er fragt sie auch ob sie mit ihm zum Weihnachtsball gehen will aber sie geht dann schon mit Cedric.. Harry geht dann mit Parvati Patil

Das war Cho Chang unter dem Mistelzweig im Raum der Wünsche. Das Zweite war Ginny Weasly, ebenfalls im Raum der Wünsche. Irgendwie komisch, dass Harry so gerne im Raum der Wünsche küsst. Allerdings ist das im Buch anders... LG Depulid

Als erstes Mädchen küsst Harry Cho Chang :).

ooDonnioo
Fragesteller

heißt die auch im wirklichen Leben so?