Mit wie viel jahren kann man sich Selbstbräuner von der Drogerie holen?

2 Antworten

Bin 16, habe mir aber als ich 15 war schonmal einen im Drogeriemarkt gekauft. In Drogeriemarkten ist denen das relativ egal, theoretisch darf man auch erst ab 16 Tönungen kaufen das interessiert die dort aber auch nicht.

Darf man theoretisch mit jedem Alter,sollte man erst so ab 16

justcurious366  14.06.2023, 19:59

Warum sollte? Ist ja nicht weniger schädlich als für 14/15 jährige. Bin knapp 15 und mache es seit einem Jahr