Frage von alinaxanilaa, 211

Wie lange hält der Garnier Spray Selbstbräuner?

Ich hab ihn benutz und dass Ergebnis ist grauenvoll!! Wie viele Tage oder sogar Monate hält der jetzt? Wann ist er ganz ab? Ich geh jeden Tag duschen und Peele auch jeden Tag.

Antwort
von Jenniferstrmr, 154

Das dauert so ungefähr 2 Wochen bis wirklich alles weg ist. Könntest es mit Zitronensäure versuchen abzubekommen . Irgendwas mit säure hilft aufjedenfall.  Gallseife soll auch dagegen helfen 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 169

Jeden Tag die Haut zu peelen ist nicht gut, nur mal als Nebenanmerkung. :) 

So ein Selbstbräuner geht doch schon beim ersten Mal duschen fast komplett ab. 

Kommentar von alinaxanilaa ,

Bei mir leider nicht ich hoffe der geht bald ab...
Hoffentlich bleibt der nicht noch ne Woche 😳😳

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich meine, dass ich das Zeug früher auch mal ausprobiert habe & es da ziemlich schnell wieder ab ging. 

Und nach meinen Erinnerungen sah das Ergebniss bei mir auch grauenvoll aus, weshalb der Selbstbräuner direkt in der Mülltonne landete. 

Antwort
von anjasaar, 136

Nach 3-4 Tagen gehen die eigentlich ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community