Könnt ihr mir einen guten selbstbräuner für den Körper empfehlen.Bitte aus der Drogerie?

1 Antwort

Hey, die aus der Drogerie sind meistens nicht so gut. Der beste ist der von St. Moritz - ist leider mit etwas rotstich aber erträglich. Bekommst du auch auf Amazon für ca 10 Euro.

Empfehlen kann ich dir das Mousse von St.Tropez. Hält bei täglichem Duschen ca. 5 Tage. Bräune 1x die Woche und die 200ml Flasche hält bei mir ca. 2 Monate :)