Mit wie viel Jahren ist man zu alt für Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nie 93%
18 4%
30 4%
8 0%
10 0%
12 0%
40 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Guten Samstagabend,

meiner Meinung nach nie.

Für schlimmer - wenn ich es jetzt so schreiben darf - halte ich es wenn man nach außen hin vorgibt Erwachsener oder reifer zu sein als man es tatsächlich ist und man sagt wie in diesem Fall Kuscheltiere seien allerhöchstens etwas für Kleinkinder aber man als Hobby vielleicht selbst Kuscheltiere hat und sammelt ,sprich sich selbst anlügt nur um nicht als (zu) Kindisch zu wirken.

Nie

Bin 16 und hab immer noch meinen Teddy den ich mit 2 Wochen geschenkt bekommen hab.

Nie

ich bin m/53 und in meinem Bett liegt neben mir ein Hunde-Bär (hab mich immer noch nicht entschieden, was er ist) Namens Claudius. Und auf der Kante über meinem Kopf steht ein kleiner Maulwurf namens Pauli.

Beides sind Geschenke von lieben Menschen. Pauli wacht nur über mich, aber Claudius ist der meistgeküsste Hunde-Bär diesseits des Weisswurst-Äquators und darf auch oft mit mir kuscheln beim lesen im Bett.

Nö ... infantil bin ich nicht ... gib mir mein Förmchen zurück ... das ist MEIN Förmchen

*rotfl*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nie

Man sollte mit 18 nichtmehr 20 Kuscheltiere haben. Hab aber eins zu meiner Geburt bekommen und ich würde mir wünschen, das mit ins Grab zunehmen.

Nie

Auf jeden