Mit wenn kann man Über seine Probleme reden?

6 Antworten

Du kannst mit einem Lehrer deines Vertrauens über deine Probleme reden.

Wie ist es mit Oma, Opa, Onkel, Tante oder anderen entfernteren Verwandten?

Zdfhyufxjgkskss
Fragesteller

Meine Großeltern Hassen mich

Katharina010  23.10.2021, 12:01
@Zdfhyufxjgkskss

Dann wende dich an einen Lehrer!

Du mußt aber trotzdem einen Termin bei einem Psychologen machen. Besprich aus das mit deinem Lehrer, denn du hast eine Essstörung, die therapiert werden muß!

Es gibt ein Sorgentelefon. Da kannst du jederzeit anrufen. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht 0800.1110111 oder 0800.1110222

Versuche es doch einfach hier. Schließlich bist Du hier anonym.

Und falls Du diese Plattform nicht nutzen möchtest, gibt es unzählige Foren in welchen Du dich austauschen kannst.

Alles Gute! :)

Ich weiß nicht, wie alt du bist und woher du kommst aber es gibt Rufnummern da kann man kostenlos anrufen und über seine Probleme reden.

z.b „Rat auf Draht“

Es gibt auch Internet Plattformen, speziell für Menschen die Kummer haben, da kannst du dir sogar ein Thema aussuchen und wenn du Glück hast, ist jemand auch mit diesen Problem, und da kannst du dich austauschen.

Telefonseelsorge. Gebührenfrei:

0800 111 0 111 oder 111 0 222.

Zdfhyufxjgkskss
Fragesteller

Hab's versucht niemand ist rangegangen