Deep Talk aber mit wem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Sorgentelefon wo man anrufen kann. Nummer findest Du bei Goggle. Da sitzen Leute die sich auskennen und geschult sind für die Probleme von Menschen. Es läuft alles anonym und die nehmen sich Zeit für Dich. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte Deine Freundin, Die jetzt in der Psych. ist, noch andere nette Menschen um sich ??? Ev. kannst Du ja da Anschluss finden und eine Redepartnerin finden. Das wichtige ist einfach, niemand der gerade abnehmen will und zu dünn ist, es muss wer nettes sein, wo einigermassen positiv, einfühlsam und Du vertrauen kannst. Gibt es sicher niemand in deiner Familie ?