Ich habe angst mit jemandem über meine Probleme zu reden?

2 Antworten

Also w14 ich habe mir deine Lebensgeschichte durch gelesen.

Du bist psychisch krank weil du svv machst/machen möchtest. Du selber hast diagnostiziert an Selbst-Hass zu leiden. Wo der herkommt weißt du nicht. Könnte sexueller Missbrauch in der Kindheit sein oder auch nicht. Ich finde bevor du wieder svv machst gehst eben zum Psychologen. Du bist krank hörst du wenn man kranke Dinge tut ist man nun mal Krank. Und svv ist Krank.

Deinem Fr5eund hast anscheinend 100 mal gesagt das dir deine Schüchternheit leid tut. Deine Schüchternheit ist nicht das Problem. Das du 100 mal es ansprichst macht deinen Freund hellhörig. Wie das weiter geht weiß ich nicht. Ich wünsch dir das ihr eine gleichberechtigte Ebene findet.

Falls das mit dem Freund nicht klappt brauchst du dich nicht mit dem lang ersehnten svv belohnen. Du gehst schnurr straks zum Psychoonkel wo du hin gehörst.

Hör auf dich zu hassen. Bist bestimmt hübsch also versau das nicht

Falls du noch zur schule gehst : Sozialpädagoge

Such dir internet Freunde da die einen meist besser verstehen als richtige friends

zb durch zocken/Handyspiele es gibt viele Methoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung