Ist meine Familie toxic?

4 Antworten

Ich kann auch kein vernünftiges Gespräch mit meiner Mutter führen. Deshalb habe ich gelernt es einfach nicht zu tuen. Ich rede nur noch das notwendige und alles andere bespreche ich mit Freunden oder gar nicht.

Und das unter Geschwistern fiese Sachen gesagt werden ist Normal.

Meine Schwester isst voll viele Süßigkeiten und ernährt sich ziemlich ungesund. Deshalb sage ich ihr auch ab und zu mal das sie nen Gang zurücklegen soll, weil sie sonst Fett wird. Ich meine es aber nicht böse dabei denke nur an sie und das sag ich ihr auch. Es würde mich wundern wenn deine Familie dich nicht lieben würde ihr seid ja immerhin aus selbem Fleisch und Blut deshalb mach dir deswegen keinen Kopf. Ich würde dir raten dich durchzusetzen indem du deine Probleme schilderst auch wenn die dich anschreit. Btw. Welche Nationalität hast du? Lg

Du darfst keine eigene Meinung haben solang du unter ihrem Dach wohnst? Sorry aber mit deiner Mom würde ich gerne mal ein Wörtchen reden. Normalerweise freuen sich Eltern wenn ihre Kinder sich selbst ihre Meinung zu Sachen machen..

UpScale  27.04.2020, 04:01

Das kann ich mir gut vorstellen

Aber die Version von op ist ganz klar gekürzt😉

  • ?? was für ne nationalität hast du denn? dieses "weil ich ein mädchen bin" macht mich n bisl stutzig.
  • und bevor ich irgendwas schreibe, würde ich gern wissen wie alt du bist.