Mein Vater ist voll sauer auf mich wegen der Mülltonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich entschuldigt? Meine Güte. Du hast eine Mülltüte in die falsche Tonne geworfen. Das ist ein Fehler gewesen. Menschen machen Fehler. Dann nimmt man die Tüte, wirft sie in die richtige Tonne und erklärt dir, dass dieser Müll in die andere Tonne kommt. Fertig.

Wenn dein Vater sauer geworden ist, hat das wahrscheinlich einen anderen Grund. Wahrscheinlich hat er echt schlecht geschlafen. Das ist ja auch nicht verblüffend bei der Hitze. Nimm ihn in den Arm und sage: "Ist gut, Vater, ich habe das mit dem Müll jetzt verstanden. Danke für den Hinweis. Magst du einen Tee?"

Wenn du eines von den Nachbarkindern entführt und an die Mafia verkauft hättest, ein Wohnhaus angezündet oder ein Atomkraftwerk gehackt, dann müsste man mal ein sehr ernstes Wort mit dir reden und Stress wäre angesagt. Aber bei der Mülltrennung?!?

Anonym808a  20.06.2021, 15:38

Oh man ey. Ich stelle mir gerade vor wie ein 12 Jähriges Mädchen einen Atomkraftwerk hackt xd und deswegen das ganze Land verstrahlt wird 💀😂

mjutu  20.06.2021, 16:21
@Anonym808a

Das ist für Script-Kiddies bei den offensichtlich dämlichen Sicherungsmaßnahmen von Industrie-Netzwerken bedauerlicherweise vorstellbar.

Hey,

wenn er sonst nicht so schnell sauer wird, wird er wohl einfach einen schlechten Tag gehabt haben. Trotzdem sollte man sowas dann nie an seinem Kind/allgemein an anderen auslassen. Und dafür, dass deine Mutter eine schwerere Kindheit hatte, als du, kannst du ja wohl auch nichts. Ein Fehler kann jedem mal passieren, ich meine du hast ja bereits geschrieben, dass du dich entschuldigt hast, von dem her verstehe ich nicht so ganz, weswegen er sich sonst so aufregt. Niemand ist perfekt, also.

Alles Gute.

LG Hiyori :)

Liebe NinjaNini,

ich hoffe natürlich das deine Eltern sich wieder beruhigt haben.

Falls es nicht so sein sollte habe ich ein paar Tipps für dich:

  • Schreibe doch deinen Eltern einen Brief in dem du dich ausführlich über die Sache entschuldigst.

• Bastel doch Mülleimer Zettel die du an die Mülltonnen klebst.Sk wird das nicht mehr passieren.

•Frage dich deine freunde ob sie so eine Situation schonmal hatten.Vieleicht haben sie ja auch Tipps für dich.

Lg Mirivampiri

NinjaNini
Fragesteller

Danke also das war im Juni also es ist natürlich alles wieder gut

Nichts, einfach warten.er hat vielleicht einfach nur einen schlechten Tag.

Alles Gute noch🙂

Machen kannst du jetzt nichts, entschuldigt hast du dich und es war schließlich keine Absicht. So was kann passieren und ist keine Katastrophe. Der Vorteil könnte sein das du diese Aufgabe los bist, soll dein Vater den Müll lieber selbst raus bringen, dann regt er sich nicht auf und es gibt keinen Streit.