Mit wem würdet ihr gerne ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 36%
Mit niemandem 32%
Sänger/in 18%
Dichter und Denker 9%
Schauspieler 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mit Tim Raue oder Herrn Kumptner . In eines ihrer Restaurants. Allerdings in der Hoffnung, dass ich eingeladen bin. Ich lass auch nicht die Sau raus, ich schwör.

bratort
Fragesteller

😂😂😂👍👍👍

Aylamanolo  29.06.2023, 15:41
@bratort

ich habe noch mal nachgedacht. Ich würde Herrn RAue nehmen, da kann ich mich besser auf das Essen konzentrieren. Herr Kumptner ist dermaßen mein Typ, dass ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen würde, was ich das esse, so hingerissen wäre ich. Von ihm.

bratort
Fragesteller
@Aylamanolo

Ich kenne die beiden gar nicht😳😳😳😳. Ist das eine Bildungslücke?🤔🙃

bratort
Fragesteller
@bratort

Gerade aber gegoogelt😅😅😅👍👍👍

Andere

Nikola Tesla, Giorgio A. Tsoukalos :-), Nostradamus (wegen dem Wette verloren), generell Wissenschaftler/Forscher in Bereichen die mich interessieren/betreffen.

Cool wären Guardiola, Mourinho. Ich finde Typen gut. Nelson Müller ist cool. Gordon Ramsey, mal kurz in Vegas gesehen

Auch einige Leute die mich irgendwie beeindruckt haben (sehr schwer) und ich die mal gerne wiedersehen würde. Vor allem den Doc der mir mit einer schweren OP vieles erspart hat. Der war auch menschlich wahnsinn. Ein Coach von mir und 2 Dozenten auch noch. Haben mein Leben nachhaltig verändert

bratort
Fragesteller

Wow.... freut mich für dich👍🙂

Torontonian  29.06.2023, 17:41
@bratort

:-) Meine Freundin wäre auch sehr beruhigr. Davon ab das ich sie ohne die nie kennengelernt hätte

Andere

HI. Wäre toll wenn man mal einen Tag mit Rowan Atkinson sich treffen könnte. Wenn der seine Witze auspackt, gibt es den ganzen Tag was zum lachen. Ansonsten wäre Sebastian Fitzek oder Vincent Kliesch zum reden da. Die sind bestimmt auch voller Humor :).

L.g. Jan

Mit niemandem

Da ich sehr Prominentenresistent, bin mit niemanden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Mit jedem wirklich freundlichen Menschen.