mit wem redet kreacher in harry potter und der orden des phönix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das Buch gelesen hättest würdest du wissen, dass er mit dem Bild von Sirius Mutter redet. Das Bild schreit auch ein paarmal im Film.

Es ist nicht wichtig. Im Film wird es ja auch als nicht wichtig angesehen wer Voldemorts Mutter war.-.- Wenn du verstehst was ich meine.

Einmal er war sehr lange zeit alleine im haus der blacks und hat dummer befehle von Porträ von Mrs black ausgeführt. Und im Buch steht das er mit sich selber redet und vieleicht auch manchmal mit mrs. black

Mit dem Portrait der Mutter von Sirius

snowboardstar  04.11.2011, 09:15

Ich habe das Buch selbst gelesen und ich wollte dich nur fragen wo du genau meinst ? LG snowboardstar

Sumselbiene  04.11.2011, 09:36
@snowboardstar

Kreacher spricht im Vierten Teil ständig mit dem Portrait der Mutter. das fängt schon an, als Harry das erste mal das Haus betritt