Mit wem kommt ihr besser klar? Mit Männer oder mit Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein Mann bin hab ich zu Männern irgendwie den direkteren Draht. Mit älteren Frauen verstehe ich mich auch gut. Aber junge Frauen sind mir oft ein wenig zu kompliziert/launisch.

Mit Männern. Hab keine Lust auf Rumgezicke. Die meisten meiner Kollegen sind männlich (IT). Ich bin die einzige Frau in meinem Team. Passt für mich.

mit Frauen, weil sie netter sind

Mit Männern, die sind meistens nicht so empfindlich und Frauen in meinem Alter reden irgendwie einfach von Themen die mich nicht interessieren. Kinder, Haus, heiraten, Mode, make Up, Diäten, bla bla

Ich als Frau komme eigentlich mit Männern besser klar und kann auch verstehen, warum Männer von manchen Frauen immer ganz schön schnell genervt sind.

Liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, dass ich bis ich ca. 15 war fast nur was mit Jungs gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung