Mit wem ist Türkei gut befreundet?

3 Antworten

türkei hat mit keinem außer deutschland deswegen gibt es hier so viele aber deutschland ist befreundet mit jedem außer wegen trump nicht mehr amerika

Anne291
Fragesteller

Warum ist Türkei nur mit Deutschland befreundet und nicht mit niemand anderem

KrasseBanger31  29.08.2020, 22:06
@Anne291

mag kein anderer deutschland nimmt immer alle auf bald gibt es nur noch deutsche leider keine türken mehr

Ich glaube mit ein paar arabischen Ländern und Länder aus osteuropa (Albanien zb). Hab zumindest mal Albaner im Kosovo in einem Video gesehen die dem Erdogan Huldigten.

Etwas zu spät aber nord korea die Türken haben die koreana geholfen in einer großen Schlacht Armenien asaibeycan und Armenien