mit wem hat The kid LAROI zusammengearbeitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Fan:

Angefangen hat es mit Juice Wrld, er hat viel von ihm gelernt, war mit ihm touren und seinen Durchbruch hatte er mit dem Song "GO", zusammen mit jenem Juice Wrld. Dann kamen 2020 sein Album F*ck Love, später im Jahr 2020 dann der zweite Part F*ck Love: Savage mit dem Song Without You, der dann sein kompletter Durchbruch war. 2021 wurde das mit Stay und F*ck Love: Over you (dritter Part) nochmal getoppt.

Spontan fallen mir folgende Künstler ein:

  • Machine Gun Kelly
  • Marshmello
  • Internet Money
  • Polo G
  • Justin Bieber (Stay)
  • Miley Cyrus (Without you remix)

Ursprünglich kommt auch der neue Song von The Chainsmokers 'High' von The Kid LAROI, es gibt sogar eine Studioversion zusammen mit den DJs. Letztendlich haben sie den Song aber ohne Laroi bzw. dessen Feature veröffentlicht.

Produzenten:

häufig Omer Fedi (wenn du in quasi jedem seiner Songs eine Gitarre hörst, kommt die von ihm) und Blake Slatkin (Produktion)

Wille217
Fragesteller

Wow oha danke😶

20Fragender00  30.01.2022, 13:12
@Wille217

Zum Abschluss könntest du auch noch ein Hörbeispiel von seinem nächsten Big-Hit bringen (1000 Miles), der ist quasi geleaked und wird wohl Lead-Single zu seinem neuen Album sein, was vermutlich in wenigen Monaten/Wochen kommt. Hier der YT-Link: https://www.youtube.com/watch?v=N_9AYu_7f8U (ist unreleased, wie gesagt, aber er hat den Song bspw. schon sehr oft Live performt)