Mit welcher Software kann ich über mein t.bone USB-1G Kabel aufnehmen?

3 Antworten

Der RealPlayer hat eine Aufnahmefunktion.

Du hättest das aber auch über deinen Gitarrenverstärker aufnehmen können. Es gibt Adapter von großer Klinke auf die Kleine und das hättest Du dan in den Input Port deiner Soundkarte stecken können.

Diese Kabel haben sehr wenig Gain also wird die Aufnahme generell erst mal sehr leise sein. Versuch einfach mal mit Total Recorder in Windows einen Ton rauszumekommen, um zu sehen auf welchem Input deine Gitarre ist. Die beste Gratis-Software zum Aufnehmen ist Audacity.

OK ich hab mir

THE T.BONE USB-1G

gekauft mit Audacity kann man den ton ohne weiteres rauschen versterken und aufnehmen.

Da du aber nicht deine pc soundkarte werwndest must du die T.B. Soundkarte eingeben.

Bearbeiten>Einstellungen>AudioE/A>Aufnahme>Gerat

P.S. T.B.=T.Bone