mit welcher nadel nähe ich nickistoff?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

garten 0%

3 Antworten

Mit der Nähmaschine.
Nicki Stoff ist zur 80% aus Baumwolle. Und 20% Polyester. Da würde ich eine Jersey oder Microtexnadel mit den Nadelstärke 70 oder 80 verwenden.
Und genäht wird mit normalen Nähgarn. Das ganze mit ein leichten Zickzack. Damit es schön dehnbar bleibt. Hab schon sehr oft mit den Nicki Stoff Plüschtiere genäht. ^^

Deine Frage gibt keinen Sinn. Was hat der Garten mit der Nadel zu tun. es wäre sinnvoller die Frage so zu stellen, dass man sie auch beantworten kann. Wenn Du die Nadel für die Nähmaschine meinst, dann nimmt man eine Jersey Nadel oder per Hand eine normale Nähnadel.

relo777
Fragesteller

guten morgen,danke für die hilfreiche antwort. ich bin so neu hier,dass ich nicht weiß,was ich wie genau ausfüllen sollte**