Mit welcher Methode kann ich gute noten Manifestieren?

5 Antworten

Hör mit diesem Unsinn auf! Das ist Zeitverschwendung.

Setz dich lieber auf deine 4 Buchstaben und wiederhol einfach das, was du immer noch nicht so ganz kapiert hast. Vielleicht kannst du dich auch mit jemandem aus deiner Klasse zusammentun und mit ihm/ihr gemeinsam lernen. Du bist vielleicht in Englisch gut, er/sie dafür in Mathe: da könnt ihr dann jeweils voneinander profitieren. Und da, wo ihr beide nicht so rasend gut gut seid, da ist's auf jeden Fall angenehmer, zusammen zu lernen, als wenn jeder einsam in seinem Kämmerlein sitzt. - Wir haben das früher vor allem vor Klassenarbeiten gemacht. Bei einem Kännchen Tee mit Kuchen ging das immer besser, und manchmal war's sogar lustig, wenn wir merkten, dass wir uns wohl beide auf unser Glück verlassen mussten.

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manifestiere nicht, es lohnt sich nicht es ist/kann gefährlich werden statt sowas zutun lerne lieber das ist vielleicht nicht was du hören möchtest aber lass die Finger davon weg.

Das Manifestieren solltest du lieber vergessen, denn es klappt nicht.

Wichtig wäre, jeden Widerstand und jeden hemmenden Glaubenssatz aufzugeben und zu jedem Fach, in dem du besser werden möchtest wirklich JA zu sagen.

Sätze wie "Mathematik kann ich einfach nicht" oder "Für Chemie habe ich keine Begabung" sind wirklich sehr hinderlich.

Die wohl einfachste Methode nennt sich ✨lernen✨. Statt auf irgendwelches manifestieren zu vertrauen, würde ich einfach die Dinge selbst in die Hand nehmen und mich einfach anstrengen. Alles andere bringt dir wohl keine guten Noten ein.