Kennt ihr eine gute Methode zum manifestieren?

2 Antworten

Schließe die Augen und stelle dir vor wie du einen Brief an diese Person schreibst , schreibe ihn in Gedanken wirklich so dass du ihn vor deinem Inneren Auge lesen kannst und schicke ihn im Geiste an die Person. Im Brief sollte stehen dass sich die Person so schnell wie möglich bei dir melden soll.

Wenn dir das zu abstrakt ist solltest du an einem Mittwoch den Brief tatsächlich auf ein Blatt schreiben und zwar soll die Schrift in Orange oder Gelb sein , mit der Bitte er möge sich so schnell wie möglich bei dir melden. Anschließend wird der Brief verbrannt und Sandelholz wird geräuchert. Dabei starrst du in den Rauch und konzentrierst dich auf die Person und visualisierst diese und denkst dabei stark "Melde dich" und zwar solange bis der Rauch weg ist. Die Asche solltest du in Fließendes Gewässer geben.

Beide Methoden setzen voraus dass die Ziel Person eine Möglichkeit hat dich zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen persönlichen Gegenstand der Person oder ein Foto.

Das legst du in einen Briefumschlag und füllst den Umschlag mit Nelkenpfeffer, Zimt, Salz, etwas Goldfolie und getrockneten Ginko Blättern. Streue einen Salzkreis um dich herum. Wickle den Umschlag in eine Rolle und umwickle ihn mit Wolle. Dabei denkst du an die Person und sagst du 7x:

Ich rufe euch, ich befehle euch
Berald Beroald Balbin Gab Gabor Agaba
Erfüllt mir diesen Wunsch
Berald Beroald Balbin Gab Gabor Agaba
Ich wünsche das er mir schreibt

Vergrabe den Umschlag danach unter einem Rosenstrauch. Die Person wird sich innerhalb von spätestens 1 Monat bei dir melden.