Mit welcher grafikkarte und cpu bekommt man bei league of legends ungefähr 130 fps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL ist kein grafikintensives Game.

Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für League of Legends: Arbeitsspeicher: 2GB RAM, 4 GB RAM bei Windows Vista und Windows 7. Prozessor: 3 GHz. Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 oder AMD Radeon HD 5670.

Also alles da drüber hehe.

Ich schätze mal ein Ryzen 5 1600 mit einer GTX 750 oder 980 reicht da mehr als vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.
IchHab1Problem  29.04.2020, 16:58

Denk aber daran, dass du mehr als Grafikkarte und CPU brauchst und dass die Teile kompatibel miteinander sein müssen. Denk an den Sockel AM4!