Mit welcher Diät habt Ihr am besten abgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige, die wirklich geholfen hat, war Kalorien zu tracken. Dadurch musste ich auf keine Lebensmittel verzichten, wusste aber, dass ich, wenn ich abends Pizza plane, eher mager frühstücken und mittagessen soll.

Dazu natürlich Sport, das kompensiert dann auch mal ein Stück Kuchen.

nix weglassen - einfach fdh, auf deutsch (fr-)iß die hälfte.

massiv zucker, fett und alkohol einschränken hilft schon sehr viel. rein biologisch gesehen ist der mensch ein allesesser und deshalb braucht der körper auch alles.

Gar keine Diät.....Ernährrungsumstellung und Sport.

Auf Zucker verzichtet, ungesüßten Tee und Kaffee getrunken und Wasser, wenig Fett und dann nur gutes Fett, auf Fertigprodukte sowieso verzichtet, viel Gemüse, viel Salat, Obst (in Maßen), mageres Fleisch,, Vollkornprodukte.......

Hallo!!

Zucker und Mehl und Salz so gut wie möglich weglassen.Kein schoko!!Viel Gemüse und Obst essen!!

Viele Grüße

Keanos!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Diät sondern Kaloriendefizit. Habe 35 Kilo abgenommen.