Frage von Franmil01, 1.648

Mit welcher app kann man diese herzchen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xjudithx, 1.390

Aufjedenfall kannst du mit der App PicsArt welche hinzufügen indem du auf bearbeiten klickst dann dein Foto hinzufügst und dann auf Clipart dann auf Love und dort sind ein paar Herzen. Wenn du bei Opazität den Regler verstellt kannst du die Herzen Transparenter machen ☺️

Antwort
von HighesEinhorn, 1.140

welche herzchen?