Frage von MichaelGianni98, 1.131

Was ist die Bedeutung von Whatsapp-Herzchen❤💛?

Als ich vor kurzem mit nem Mädchen am schreiben war, kam irgendwann "❤❤" Als ich mit "Bitteđź’›" Antwortete kamen nur ein paar "misstrauische" Smilies zurück. Später las ich in den endlosen Weiten des Internets, das ein blaues Herzchen etwas, wie "Große Freundschaft" und die glitzernen Herzchen "ich steh auf dich" bedeutet. Jetzt frage ich mich, ob ihr (besonders die Mädchen unter euch) diese Herzchen einfach so ohne die Bedeutung im Hinterkopf an eure Freunde schickt, oder ob man da aufpassen sollte. Ich freue mich auf eure Antworten✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dommeldoof, 1.005

Das mit den Bedeutungen ist Schmarrn. Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren , manche Mädchen schicken an jeden Herzen :) da kannst du natürlich auch welche zurückschicken , aber übertreibs nicht :D schau wie sichs entwickelt , vllt schreibt sie öfters Herzchen ;) LG

Antwort
von Tim774, 715

Das ist Quatsch mit den bedeutungen usw... Eim Herz steht für eine Bestimmte Liebe und wird für bestimmte Momente gewählt.

Antwort
von sungirl2000, 684

Also ich hab noch von diesen Bedeutungen gehört. Die Herzen können natürlich heißen, dass sie auf dich steht, aber vielleicht seid ihr auch nur gut befreundet und sie schickt sie deshalb.

Antwort
von Germanyhomeland, 505

Also schwer zu sagen meiner Erfahrung nach unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten