Enttäuscht von meinem Freund, er interessiert sich nicht, was mit mir ist?

6 Antworten

Ja, also wenn ihm das egal ist, dann würd ich mir nen anderen suchen. Das ist schon arg gleichgültig.

Ich bin gestern Abend ins Krankenhaus gekommen, ich hatte ihm am Abend ein Foto geschickt

Nur ein Foto oder kamen da auch ein paar Infos von dir? Nichts finde ich schlimmer, als wenn mir jemand einfach ein Sandkorn vor die Füße wirft und dann meint ich solle daraus schlau werden.

Vielleicht hat er es deshalb auch nicht verstanden? Oder war genervt, dass da nicht mehr kam als ein "Wollte dass du Bescheid weißt". Verstehst du?

Aber mal abgesehen davon: WENN du schon im Krankenhaus liegst und es ihn null interessiert - sorry, aber dann ist das wirklich unter aller Sau!

Dein Freund hat wenig Interesse an dir, deshalb verstehe ich nicht, was dich noch an ihm hält. So wie er reagiert, würde ihn eine Trennung wohl auch nicht wirklich stören.

Okay das ist komisch dann würde ich ein ernstes Gespäch mit ihm führen ob ihr eine Gemeinsame zukünft habt oder ob du dich für dich selbst von ihm trennen solltest...

Da hilft nur ein ehrliches Gespäch.... für dich/für euch

Hm scheint so als wäre von seiner Seite aus nichts mehr zwischen euch.

Wäre mein Partner krank oder verletzt wäre ich im Nachthemd ins Auto gesprungen und los gefahren ☹️

Wirkt nicht so als würde er dich noch lieben. Wie läuft es denn ansonsten in der Beziehung? Du solltest mit ihm darüber reden.