Mit welcher 125er Wheelies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;)

Ich fahr ne Mt-125 und ja es geht. Aber ich würde dir dringend davon abraten. Die Kupplung macht so etwas nicht lange mit. Außerdem ist es bei der Mt-125 ziemlich schwer wegen des Gewichts. Einfacher ist es bei einer Sumo. Und generell, wenn du Wheelies machen möchtest, ist eine 125er kein passendes Bike zum üben. Warte lieber bis du ne größere Maschine hast, geht's viel einfacher :)

Gruß Bennet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

natürlich angenommen, dass das alles auf Privatgrund passiert: Ja es ist auch mit diesen Maschinen möglich, aber bedenke, dass das nicht wirklich gut für die Maschine ist bei so einem kleinen Motor mit der dazugehörigen Leistung und du mit höherem Verschleiß rechnen musst.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ist das möglich. Allerdings lebt die Kupplung dann meist nicht sehr lange.

Geht mit jeder 125er - Cruiser ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.