125er Gewichtsreduzierung?

4 Antworten

Meine Beta hat nur 115 kg. Einfach lässt sich so ein Motorrad nicht leichtermachen. Das einfachste wäre nur halb voll tanken müsste bei der Yamaha 6l(5,5kg) weniger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel

Gibt keine legale Möglichkeit, weil du nur 0,1kw/Kilogramm haben darfst. Heißt, wenn du dein Bike leichter machst, musst du auch die Kilowatt Zahl drosseln.

Nein, und wozu auch?

So schwer sind 125er nun auch wieder nicht.

SkillOnPoint
Fragesteller

Ja aber weniger gewicht gibt ja nochmal ne bessere Beschleunigung

paule312  28.07.2020, 19:01
@SkillOnPoint

Die paar Kilo machen nun auch keinen Unterschied mehr... lass es einfach sein.

Der Fahrer sollte abnehmen. Bringt am meisten