Hat die neue Yamaha MT 125 eine Ganganzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein hat sie nicht, du kannst dir aber eine separate Ganganzeige kaufen wenn du sie überhaupt brauchst.

Grüße Chris

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer
MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen dank! Schönen ersten Advent :)

die brauchst Du nicht- es wäre Geldverschwendung.

MyNameIsMike
Fragesteller

Okey, danke :)!

Glaub mir auch als fahranfänger brauchst du keine gangamzeige mehr nach den ersten paar stunden man solte sich eh mehr auf den Straßen verkehr und straßenverlauf achten nach einer zeit schaut man garnichtmehr auf den tacho weil du die geschwindichkeit schon im gefühl hast und ganganzeige brauchst du dann garnichtmehr. Ich hoffe ich konte helfen :D

Man braucht keine Ganganzeige. Und nein sie hat keine.

MyNameIsMike
Fragesteller

Aber nicht das ich zu schnell schnell schalte und die abwürgt, oder wenn ich mal ned weiß in welchen Gang ich bin :/

BackupBone  02.12.2018, 17:58
@MyNameIsMike

Mitzählen, langsam die Kupplung raus um Gang zu testen, alles kein Drama. Ging 100jahre ohne und geht immer noch

Reeeeeeee  26.12.2018, 19:34
@MyNameIsMike

Wenn du nicht weißt in welchen gang du bist schalet man einmal in den neutral und dann wider hock man hält die kuplung dann

MyNameIsMike
Fragesteller

Okey, das stimmt. Danke! :)

ABCKILLER123  03.12.2018, 19:51

Das einzige Problem könnte am Anfang das runterschalten sein. Mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl. Abwürgen während der vollen Fahrt ist eh fast nur mit Absicht möglich