Welcher Kettensatz ist am besten fuer wheelies? 125er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist die Originale Übersetzung der enduroversion die beste für wheelies, das müsste rine 14/63 er sein hoffe ich konnte helfen 😜

Ps: wenn du viele wheelies machst solltest du damit rechnen das du auch einen sehr viel höheren verschleiß besonders am kettensatz hast also kettenspannung und abnutzung so oft es geht prüfen

Aresx
Fragesteller

Ja das mit dem verschleiß ist mir bewusst aber trotzdem danke.

Wie ist die Frage gemeint? Auf dein Bike darf nur eine gewisse Größe an Kette...

Aresx
Fragesteller

Ja aber wenn ich den Ritzel und den Kettenrad ändere dann verändert sich doch die Größe  von der Kette

paule312  20.02.2020, 19:31
@Aresx

Kleines Ritzel, großes Kettenrad. Damit hast du mehr Drehmoment am Hinterrad, bist aber auch deutlich langsamer...

Aresx
Fragesteller
@paule312

Aber dann 13 Ritzel Zähne und Kettenrad 63 oder würdest du was anders empfehlen

paule312  20.02.2020, 21:54
@Aresx

Es kommt auf das Bike an, wie du damit fahren möchtest etc. Aber ne 125er als Stuntbike ist schon ein bisschen traurig...

Aresx
Fragesteller
@paule312

Naja stunt bike soll es ja net komplett sein xD Will nur bissel wheelen und was bringt mir end Geschwindigkeit bei einer 125er xD

Luk1849  11.03.2024, 23:04
@paule312

Paule mich fuckt nichts mehr ab als solche Kommentare. Entweder man antwortet auf die Frage oder man weiß es nicht und ist still, lass doch den Leuten ihren Spaß

paule312  12.03.2024, 17:59
@Luk1849

Naja, wenn die Frage schlecht gestellt ist, kommt eine entsprechende Antwort.

Luk1849  09.04.2024, 21:24
@paule312

Die Frage ist nicht schlecht gestellt sondern einfach nur sensitiv für Menschen, die Moralapostel sind

Einfach kürzer Übersetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
Aresx
Fragesteller

Kannst du mir eine empfehlen