Darf ich die Beta RR 125 4t LC mit einem 125er fahren?

6 Antworten

Ja. Wenn sie 11kw also 15 PS hat darfst du sie mit dem A1 Führerschein fahren.

Baut Beta Leichtkrafträder die man mit dem Leichtkraftradführerschein fahren darf? hmmmmmmmm. mal überlegen........

JanMoritz97
Fragesteller

was meinst du damit

Effigies  27.05.2016, 22:06
@JanMoritz97

Daß es nur einen Grund für eine 125er 4t gibt. Leichtkraftrad! A1 Führerschein.

Und wenn Beta ein Leichtkraftrad bauen würde das die einzig potentiellen Kunden dafür nicht fahren dürfen, dann würden dort nur VoIIidi0ten arbeiten und der Laden wäre in 4 Wochen Pleite.

11 kw sind 15 PS dann muß noch das Verhältnis der Leistung zum Gewicht (Leermasse) von max. 0,1 kW/kg  stimmen dann darfst du sie fahren

Mit 125er Führerschein/A1 darfst du die fahren

Erkundigt sich den keiner mehr was man fahren darf befor man den Führerschein macht.

JanMoritz97
Fragesteller

doch ! das habe ich so eben getan :)

JanMoritz97
Fragesteller

ich habe jetzt ein Motorad welches ich haben will und das Geld ich brauche jetzt nur noch das Ok meiner Eltern

micha791999  27.05.2016, 21:48

Ja warum fragst du dan hier

JanMoritz97
Fragesteller

um sicher zu gehen. und sei doch froh das ich hier sowas frage und nicht wie ich meinen Eltern beichten soll das ich Tiere zum Beispiel Kühe in meinem Schrank verstecke. jaa das hat mal einer...

JanMoritz97
Fragesteller

ich weiß habe ich schon gesehen