Mit welchen Workouts zum Abnehmen von Youtube habt ihr Erfolge gesehen?

2 Antworten

Bei mir haben Workouts als Functional Training mit Kardioelementen und HIIT-Strukturen am besten angeschagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouTube bringt da nichts hab mal ne Zeit lang jeden Abend 60 situps und 100 squats gemacht war in der Zeit dünner als jetzt, aber hab da auch keine Schokolade gegessen, also kann auch daran liegen. Versuchs eif mal über n Monat oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung