Mit welchen Satz kann man das Ego von meinen Narzisstischen Ex zerstören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht! Was bezweckst du damit? Rache, weil du dich verletzt fühlst? Glaubst du, dass das ein toller Charakterzug von dir ist, wenn du nach der Trennung noch hinterhertrittst???

Es ist immer leicht, einen anderen Menschen als "Narzissten" zu bezeichnen, wenn eine Beziehung auseinandergegangen ist. Daran haben aber immer BEIDE Schuld und nicht nur einer. Immer die Schuld dem anderen zuzuweisen, ist falsch. Denke auch mal selbstkritisch über dich nach.

Mit einem nicht ausgesprochenen.

Da hilft nur konsequente Gleichgültigkeit und fehlende Reaktion.

Er ist dein Ex - lass ihn doch einfach in Ruhe. Er ist nicht umsonst dein Ex, oder?

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Mit keinem. Die meisten Narzisten haben ein mentales Schutzschild aufgebaut. Da prallt alles ab.

"Du hast einen Kleinen!"

Aber wenn er etwas Hirn hat, kann er halt immer damit kontern, dass du anscheinend auch nicht die hellste Leuchte bist, wenn du dich auf ihn eingelassen hast und ihn jetzt für so ein A-Loch hältst.