Mit welchen Reaktionen könnte ich rechnen?

2 Antworten

Kinder sind meist noch ungehemmt und sprechen einen an.

Gleichartige/Erwachsene gucken allenfalls, denken sich ihren Teil.

Wenn du das zulange praktiziert hast, werden die Narben dich leider dein Leben lang begleiten. Trag sie offen, das ist ok. Sie gehören zu dir, sind ein Teil deiner Geschichte.

Wie man das Kindern begreiflich machen kann, bin ich überfragt. Wenn ein Jugendlicher/Erwachsener wider Erwarten etwas anmerken sollte, würde ich diesen mit einem knappen "hatte ne schlimme Zeit" abspeisen. Den Rest kann er sich selbst denken. Die Hintergründe gehen allenfalls gute Freunde etwas an, nicht jemanden den man erstmals trifft.

Ich hab mal ein Praktikum als Kellnerin gemacht und da musst ich ein Tshirt tragen und wegen der Hitze konnte ich nichts langes anziehen. Es hat mich keiner drauf angesprochen, es hat nur mal jemand kurz geschaut, aber das wars zum Glück auch schon.