Mit welchen Hausmitteln könnte man kurzzeitig dopen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen ein kleines Stück Ingwer (ohne Schale) zu essen

hab ich schon oft gemacht und das wirkt wie ein natürlicher booster (auch super um wach zu werden)

du kannst natürlich auch eine halbe Zitrone auspressen und in einen halben Liter Wasser geben :)

Welche Leistung willst du denn dopen?

Obst essen zwischen 11 und 12 oder auch zwischen 1530 und 1630 wirkt in der Schule Wunder! Es erhöht den Blutzuckerspiegel und das Denken fällt wieder einfacher. Das selbe bewirken auch Traubenzuckerdagées.

Körperliche Leistung steigern ist quatsch. Das kann man auf vernünftige Weise nur mit einer gesunden Ernährung, genügend Schlaf und Verzicht auf Koffein, Alk und Rauchen.

Mit gesunder Ernährung. Wirkt Wunder!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor