mit welchen hacker tools kann ich passwörter hacken (legal)?

4 Antworten

Nein Passwort Hacken ist illegal auch wenn es dein Konto ist. Denn du knackst ja ein Konto dass sich auf einem Fremden Server befindet. Wenn es aber dein Server ist, dann ist es legal.
Ein gutes Tool ist Hydra.
Am besten du lädst dir Kali Linux runter da sind zahlreiche Tools vorinstalliert.

Isendrak  05.04.2018, 15:49
Am besten du lädst dir Kali Linux runter da sind zahlreiche Tools vorinstalliert.

Nein, Nein, Nein! Nein! Bring bloß nicht noch mehr "Anfänger" auf die Idee, Kali Linux zu benutzen!

Aber bis auf diese Kleinigkeit ist deine Antwort definitiv korrekt.

Du brauchst kein Hacker-Tool, sondern einfach nur einen kleinen Stick, auf dem Du eine Datei hinterlegst, in der Du alle Deine Passwörter speicherst.

Hast Du eins, das Du selten benutzt, vergessen, kannst Du es dort nachsehen.

Ich mach das schon lange so...

Die Tools sind alle legal - so lang du sie nicht benutzt!

Luchs12345
Fragesteller

nein es gibt auch illegale

BumBamBim  30.05.2020, 23:17
@verreisterNutzer

hmmm, somit hackt ein illegaler hacker mit legalem hackprogramm illegalerweise ein legales passwort? Ob wohl dem legalen Richter den illegalen zugriff auf den legalen content gut heissen wird?

verreisterNutzer  30.05.2020, 23:30
@BumBamBim

Messer sind legal. Ein Mord der mit einem begangen werden kann ist illegal. "Hackertools" sind legal. Nicht erlaubtes eindringen in ein System ist illegal (die Tools können dazu leider Mißbraucht werden)

BumBamBim  30.05.2020, 23:32
@verreisterNutzer

satire und ironie kam wohl nicht deutlich genug rüber, sorry, mir ist das ganze klar... wortspiele halt...

Das eigene Passwort zu hacken ist legal . Nur dafür sind solche Tools gedacht

Luchs12345
Fragesteller

ich weiss

Lexikonroboter  25.02.2018, 16:29

also willst du deine eigenen hacken dann geht's . ansonsten keine Auskunft

Luchs12345
Fragesteller

ja ich will meine eigenen hacken

Lexikonroboter  25.02.2018, 16:33

also dann gebs in irgendeiner Suchmaschine ein am besten mit Zusatz eigenes Passwort hacken und dann auf eine vertrauensvolle website