Itube legal oder illegal

6 Antworten

Der Apple-Store und der Google-Shop werden von Apple oder halt Google betreiben. Glaubst du allen Ernstes, die erlauben illegale App in ihren Stores? Du bekommst ja auch  bei Mediamarkt keine geklauten Computer oder gecrackten Spiele!

Der Dwonlaod und das Abspeichern von YouTube und andren legalen Quellen für den Eigengebrauch ist zu 100% legal, wurde sogar vom EuGH bestätigt.

Einfach mal bei Google "Downloads legal" eigneben...

Nur, weil eine App nicht im Playstore/Appstore ist, heißt es nicht das sie Ilegal ist (Siehe den Amazon Appstore, welcher nicht über Google Play verfügbar ist). Wenn du etwas zu Apps machen willst, die im Konflikt mit dem Gesetz stehen, dann nimm dir 4shared Music und den Pirate Bay Browser vor. 4shared Music ist P2P und Pirate Bay sagt ja schon mehr als genug. :)

es können doch garkeine apps im appstore illegal sein oder? und das sind doch theoretisch nur playlists von youtube

Itube wird ja immer wieder aus dem appstore gelöscht. Das app heisst ja immer anders. Es ist nicht legal!!

Sind sie im App-Store, dann sind sie legal. Ganz einfach.