Gibt es Legale hacker programe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon alle gesagt habe, hacken ist und bleibt illegal.

Die Passwörter zu knacken verstößt gegen Datensicherung.

Ich habe mal eine TV Show gesehen, da ist ein Mann rumgegangen, hat bei jedem Haus geklingelt und gesagt "Ich bin vom geheimen Sicherheitsdienst der USA". Er wollte das WLAN-Passwort, Name, E-Mail, etc.
Er hat die Daten natürlich nicht gespeichert.

Also pass auf, wem du deine Daten gibst, und wenn dir ein Freund das Passwort von seine E-Mail verrät, probiere es nicht aus, ob es richtig ist! Denk an die Polizei ;)

r3volutionxxx  25.06.2014, 10:21

Nicht umbedingt. Es gibt black-hat und white-hat Hackers.. also die black-hat sind die "Bösen" und die white-hat sind die "Guten" Die White-Hats benutzen auch "Hackerprogramme" und hacken sich in Sachen rein. Jedoch machen sie nichts "Böses" sie machen dies um Sicherheitslücken herauszusuchen, um das System zu verbessern. Daher ist hacken nicht immer illegal, je nachdem was macht macht und was man danach mit den gewonnenen Daten macht. Auch wie "flamender" schon erwähnt hat ist kein Programm ilegal, was man damit macht kann ilegal sein oder wie man es benutzt.

Sunnyfrog  01.10.2014, 06:47

Hacken ist erst illegal wenn du damit fremdes Hackst, d.h. Passwörter etc. die nicht deine sind, ABER sind es deine ist es legal. Man muss aber mit den Programmen vorsichtig sein und schauen welche legal und welche illegal sind. Grundsätzlich kann man sich merken, mit welchem Programm man jamandem Schadem könnte, ist illegal. ^^

http://www.hacken-lernen.de/index.php

Es gibt keine legale hacker programme xD

nomos1497  19.11.2014, 20:06

doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass es lieber. wenn es auf dieser seite sequrity oder wie man das schreibt gibt, wirst du garantiert gesperrt. oder angezeigt. oder weiteres schlimmes

ein passwort knacken is sowiose kompliziert! Knacken beteudet so lange probieren bis es geht! Also knacken heisst das du 10 stunden vorm pc hocken musst und so lange alles was dir einfällt eingeben musst bis dus hast!

Natürlich gibt es Programme die das für dich in Sekunden Erledigen, die darf ich dir aber nicht nennen weil ich mich damit strafbar mache.

PomHobbit  18.03.2016, 13:04

na, da kennt sich ja jemand aus.... nicht.

Distributed Password Recovery

Damit knackt man Passwörter. Ouh shit, gleich steht bestimmt der verfassungsschutz vor meiner Tür O.o Genau!

Solange du es nicht einsetzt ist jedes Programm legal. Die meisten gibt es sogar frei im Internet. Wenn du sie nicht oder nur für deine eigenen Passwörter einsetzt wird sich auch niemand drüber beschweren, aber sobald du damit jemanden schädigst wird es illegal.